BG Sporttag 2015

2015_BG_Sporttag1„Miteinander Sport treiben“ war auch dieses Jahr wieder das Motto des Sporttages am Beruflichen Gymnasium. Am Dienstag, 8. Dezember traten Mannschaften aller Tutorengruppen in der Sporthalle Auepark gegen – oder besser gesagt miteinander an.

Für die Schülerinnen und Schüler der Einführungs- und der Qualifikationsphase wurden jeweils Turniere in Volleyball und Basketball organisiert. Der sportliche Ehrgeiz der Gruppen entwickelte sich im Laufe der Turniere deutlich hörbar. Doch trotz allem stand der Spaß, das Miteinander im Vordergrund.

Herzlichen Glückwunsch allen Aktiven: den Mitspielerinnen und Mitspielern, vor allem auch den Siegergruppen. Und herzlichen Dank all denen, die den diesjährigen Sporttag erst möglich gemacht haben.

2015_BG_Sporttag2