Hilfe & Beratung

in Raum O254
oder über
iris.buechsenschuetz@max-eyth-schule.de

Das Beratungssystem der Max-Eyth-Schule bietet Beratung und Unterstützung bei privaten, schulischen oder betrieblichen Fragen an.

• Auf den folgenden Seiten sind unsere unterschiedlichen Beratungsangebote übersichtlich aufgeführt. Darüber hinaus bestehen auch Kontakte zu außerschulischen Unterstützungssystemen.
  • Die Beratungsgespräche sind vertraulich.
  • Die Kontaktaufnahme kann persönlich, per Email oder über die angegebenen Telefonnummern erfolgen.
  • Termine können individuell nach Absprache vereinbart werden.
  • Das Angebot gilt selbstverständlich auch für Eltern, Lehrkräfte, Betriebe u. a.

Jede/jeder ist herzlich willkommen.

Für die Beratungsgespräche stehen im zweiten Obergeschoss des Ostflügels die Räume O253 und O254 zur Verfügung.

Die einzelnen Beraterinnen und Berater sind über die untenstehenden Kontaktdaten erreichbar.