Unterstützung des Collège protestant in Lomé, Togo

Schüler in Togo

Die ehemalige Schülerin unseres Beruflichen Gymnasiums, Kimberly Müller, hat nach ihrem Abitur einen Auslandsaufenthalt im Collège protestant in Lomé verbracht. Sei ihrer Rückkehr engagiert sie sich weiterhin für die Schule dort und hat bei uns Workshops durchgeführt. So haben unsere Schülerinnen und Schüler Steckbriefe und kleine Basteleien nach Togo geschickt und wir haben Gleiches aus Togo erhalten.

Kim im Collège

Als Förderverein haben wir beschlossen, Kims Bemühungen auch weiterhin zu unterstützen. So haben wir Schulbücher finanziert und beteiligen uns auch an weiteren Projekten. Derzeit ist die Errichtung eines weiteren Gebäudes geplant. Wenn auch Sie das Collège dort unterstützen möchten, können Sie dies gerne auf direktem Wege tun. Kim Müller hat über die Togo-Freunde ein Spendenkonto, auf das Sie gerne einen Betrag überweisen können:

Togo Freunde (Frau Kimberly Müller)

Ev. Bank Kassel-Hannover

Verwendungszweck: Collège Protestant Lomé

Für weitere Infos können Sie sich auch gerne an uns wenden.

Alle Infos zum Förderverein sind auf unserem Flyer zu finden.