Tschüss Schule, hallo Sommer – Genießt die schulfreie Zeit!

Die Max-Eyth-Schule bedankt sich herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die wertvolle Unterstützung und die gute Partnerschaft in den vergangenen Monaten.

Gemeinsam haben wir vieles erreicht und das Schuljahr erfolgreich gestaltet.

Dafür sagen wir: Vielen Dank!

Für die Sommerferien wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine erholsame und sonnige Zeit, viele schöne gemeinsame Momente sowie Gelegenheit zum Auftanken und Entspannen.

Kommen Sie gesund durch die Sommerwochen und starten Sie gut erholt in das neue Schuljahr.

Ihre Max-Eyth-Schule