Max-Eyth-Schule Kassel

1. MES
  2. Job-Börse

Job-Börse

Passwortgeschützter Zugang für Anbieter von Job-Angeboten >>> LINK <<<. (Das Passwort können Sie bei Herrn Pinks pinks@max-eyth-schule.de anfordern).

Berufsberatung der Arbeitsagentur: Liste offener Ausbildungsstellen und vieles mehr… (2023.02.15, kf)

Berufsorientierung leicht gemacht mit AZUBIYO: Berufswahltests und regionaler Stellenmarkt (2023.03.02, kf)

• Betriebliches Jahrespraktikum für Fachoberschüler*innen

Broadband Academy GmbH • Breitbandausbau, digitale Vernetzung
    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Als junges wachsendes Glasfaser-Unternehmen auf der Marbachshöhe in Kassel bieten wir hochinteressante Praktika in kaufmännischen Bereichen, Technik, Bau und Projektmanagement. Ab Februar 2024 bilden wir auch aus für Büromanagement. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie! Christa.siebert@bba.company / 0561 827915 61 / www.bba.company
    Stellenangebot eingesendet am 14.12.2023
  • Breitbandausbau

Broadband Academy GmbH • Breitbandausbau, digitale Vernetzung
    Wir, die BBA, sind der führende Experte für Beratung, Planung und Produkte zum Aufbau und zur Nutzung digitaler Infrastrukturen und Breitband/Glasfaserausbau in Deutschland. Wir bieten Aufgaben mit technischen, kaufmännischen und organisatorischen Inhalten für Berufsanfänger*innen, Quereinsteigende oder vorgebildete Interessierte. Über die ausgeschriebenen Stellen haben wir weitere Aufgaben, die vielleicht genau zu Ihnen passen! Sprechen Sie uns an, wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Kontakt, Fragen oder Anregungen gern über Christa.siebert@bba.company, Tel. 056182791561.
    Stellenangebot eingesendet am 14.12.2023
  • Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik

Stellenangebot eingesendet am 03.11.2023
  • Ausbildung MechatronikerIN (w/m/d)