Digitale Schülerzeitung der MES

Ende 2022 ist die neue Version vom „Max-Report“, der Schülerzeitung der Max-Eyth-Schule, in digitaler Form online gegangen! Über das Instagram-Profil www.instagram.com/maxreport_mes wird es ab sofort kontinuierlich Beiträge zu verschiedenen Bereichen des Schullebens und wichtigen Terminen, aber auch Memes, Rezensionen von Büchern, Filmen, Musik sowie den aktuellen Essensplan der Cafeteria geben. Wir freuen uns über Kommentare, Follows und Likes sowie über Nachrichten mit Lob, eigenen Ideen und (konstruktiver) Kritik.
Wem das Datenrisiko auf Instagram zu hoch ist, der kann sich auch über das Schnellzugriff-Menü auf dieser Internetseite einwählen und erhält dort die Möglichkeit, sich Screenshots der aktuellen Beiträge zusenden zu lassen.

Wir freuen uns auf viele Interaktionen und einen kontinuierlichen Aufbau der digitalen Schülerzeitung!
– Das Max-Report Team –