BG: Anmeldung verpasst?

Mit Technik zum Abitur in unserem Beruflichen Oberstufengymnasium…

Anmeldefrist 1.3.2024 verpasst? Es gibt noch freie Plätze in den Schwerpunkten Elektrotechnik und Gestaltungs- und Medientechnik!

Am 1.3.2024 endete die offizielle Bewerbungsfrist für Anmeldungen in die Einführungsphase unseres Beruflichen Oberstufengymnasium in den Technik-Schwerpunkten Elektrotechnik, Maschinenbautechnik, Praktische Informatik und Gestaltungs- und Medientechnik. Sollten Sie diese Anmeldefrist verpasst haben, lohnt sich dennoch ein Anruf unter 0561 / 774021, um sich auf die Nachrückerliste setzen zu lassen. Nicht immer sind alle Klassen vollbesetzt oder angemeldete Schüler*innen verlieren auf der Zielgeraden im 2. Halbjahr ihre Zulassung zur Oberstufe.

Aktuell gibt es noch freie Plätze in den Schwerpunkten Elektrotechnik und Gestaltungs- und Medientechnik. In den Schwerpunkt Praktische Informatik können leider keine Schüler*innen mehr aufgenommen werden.

Bitte beachten Sie weiterhin unsere Hinweise zu den Aufnahmekriterien und die Informationen zur Einschulung für das Schuljahr 2024/25.