83 Abiturzeugnisse überreicht

Am Freitag, 08.06.2018 erhielten die Abiturientinnen und Abiturienten der MES in der aufwendig dekorierten Mehrzweckhalle Frommershausen/Vellmar ihre Zeugnisse der Allgemeinen Hochschulreife. Insgesamt 83 Abiturzeugnisse wurden in der unterhaltsamen Feierstunde überreicht. Besonders gewürdigt wurden diejenigen Schülerinnen und Schüler, die sich in Wettbewerben erfolgreich engagiert hatten und die einen sehr guten Abiturschnitt erlangt haben, darunter Lukas Klinger mit einer Abiturnote von 1,0.

Die Ansprachen hielten der Stellvertretende Schulleiter Herr Islei und der Abteilungsleiter des Beruflichen Gymnasiums Herr Fricke. Die Schulband der MES gestaltete mit originellen Songs den musikalischen Rahmen. Den Abschluss der Feierstunde bildeten die Danksagungen der Abiturientinnen und Abiturienten an ihre Tutorin und Tutoren. Anschließend klang der Abend für die Schülerinnen und Schüler mit einer After-Show-Party aus.

Wir wünschen den Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für ihre Zukunft.