78 Abiturzeugnisse ausgehändigt

Am Donnerstag, 13.06.2019 konnten 78 Abiturientinnen und Abiturienten der Max-Eyth-Schule ihr Zeugnis der Allgemeinen Hochschulreife in Empfang nehmen.

In der schön geschmückten Stadthalle Frommershausen/Vellmar feierten die Abiturienten zusammen mit ihren Angehörigen den erfolgreichen Abschluss ihrer Schullaufbahn. In festlicher Atmosphäre blickte man zurück auf die vergangenen Schülerjahre und auch nach vorne auf die kommenden Chancen und Herausforderungen.

Neben den Würdigungen durch den Schulleiter (Herrn Otto) und den Bereichsleiter (Herrn Fricke) sowie die Ehrung besonderer Leistungen wurden die Besucher durch die beeindruckende musikalische Leistung der Schulband (Leitung Herr Hohe) unterhalten.

Nach der Übergabe der Abiturzeugnisse durch die Tutoren klang der Abend mit einer After-Show-Party aus.

Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für ihre Zukunft.