50 Jahre Fachschule und Zeugnisverleihung

Am 14.7. haben 45 Studierende ihre Abschlusszeugnisse entgegengenommen. Die Zeugnisausgabe war eingebettet in den Festakt „50 Jahre Fachschule an der Max-Eyth-Schule“. Nach den Grußworten von Bürgermeisterin Ilona Friedrich und dem zuständigen Dezernenten des Staatlichen Schulamts, Herrn Kohl, hielt unser Schulleiter, Herr Otto, Rückschau auf die Entwicklung der Fachschule im Spannungsfeld von Veränderung und Beständigkeit. Im Anschluss folgte die Verleihung der Abschlusszeugnisse. Nach dem offiziellen Festakt hatten die ca. 200 Gäste Gelegenheit, die technischen Schwerpunkte der Fachschule auf einem Rundgang kennenzulernen. Abschließend gab es ein geselliges Zusammensein bei leckerem Essen in der Zeughausruine, zu dem auch ehemalige Studierende eingeladen waren.