Besichtigung im Dentaldepot

Für die Zahntechnikerschüler/innen des 3. Ausbildungsjahres fand die Zeugnisausgabe am 18.07.23 an einem außerschulischen Lernort statt. Die Klasse führte eine Betriebsbesichtigung des Dentalhandels GLS mit dem Dentaldepot BAUER durch. Dort konnten die angehenden Zahntechniker/innen hautnah sehen, wie ihre Dentalproduktbestellungen angenommen, sortiert, verpackt und versendet wurden.

Frau Thoms stand für Schülerfragen zur Verfügung. Im Anschluss gab es nach einer Verköstigung die Zeugnisse und einige Präsente von BAUER. An dieser Stelle ein Dankeschön für die beeindruckende Logistik. Die Azubis freuen sich, demnächst ein Paket mit Dentalprodukten im eigenen Ausbildungslabor zu öffnen. (StRin C.Dietrich)