Sporttag im Beruflichen Gymnasium

Am 3. Dezember 2019 trafen sich die Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums wieder zu ihrem traditionellen Sporttag in der Aue-Sporthalle.
Zunächst trafen die Mannschaften der E-Phase aufeinander. Turniersieger im Volleyball wurde hier die Klasse von Herrn Garbe. Im Basketball entschied das Tutorium von Syring den Wettkampf für sich.
In der zweiten Runde traten die Kurse der Qualifikationsphase gegeneinander an. Im Volleyball-Turnier konnte sich der Physik-LK von Herrn Hohe den Sieg holen; das Basketball-Turnier gewann die Mannschaft des Englisch-LKs von Herrn Stutz.
Es gab wieder attraktive Preise für die Siegerteams, z. B. Shaker, Fitnessgutscheine, Dogtags oder Popsockets.

Für alle Teilnehmer war der BG-Sporttag wieder ein schönes Event. Den Sportlehrern ein großer Dank für die perfekte Organisation.