Engagement beim Sporttag

In guter Tradition fand am 4._Dezember_2018 wieder der Sporttag des Beruflichen Gymnasiums statt.
In der Aue-Sporthalle trafen zunächst die Mannschaften der E-Phase aufeinander. Turniersieger im Volleyball wurde hier die Klasse von Frau Gorka. Im Basketball entschied das Tutorium von Herrn Weber den Wettkampf für sich.
In der zweiten Runde traten die Kurse der Qualifikationsphase gegeneinander an. Im Volleyball-Turnier konnte sich das Tutorium von Herrn Gerlach den Sieg holen; das Basketball-Turnier gewann die Mannschaft der Englisch-LKs von Herrn Köhler und Herrn Bosse.
Anschließend hatten die Siegermannschaften noch die einmalige Gelegenheit gegen das Lehrer-Team anzutreten – großes Engagement und großes Vergnügen für alle Beteiligten.
Den Sportlehrern ein großer Dank für die perfekte Organisation des Sporttags.