Viel Erfolg beim Abitur 2019

Auch am Beruflichen Gymnasium der Max-Eyth-Schule befinden sich derzeit 80 Schülerinnen und Schüler im ABI-Stress.
Neben den Prüfungen in den allgemeinbildenden Fächern werden am Freitag, 15.03.2019 die Abiturprüfungen in den Schwerpunktfächern geschrieben. An unserem Beruflichen Gymnasium sind das die berufsorientierenden Prüfungsfächer Elektrotechnik, Maschinenbau- und Datenverarbeitungstechnik sowie Gestaltungs- und Medientechnik, die den zweiten Leistungskurs darstellen.

Unterstützung erfahren unsere Abiturient/innen durch die liebevoll gestalteten ABI-Plakate, die von Eltern, Geschwistern und Freunden zum großen Teil an der Zeughausruine aufgehängt wurden.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern für die Abiturzeit bis zum 21. März und anschließend in den mündlichen Prüfungen viel Erfolg, Durchhaltevermögen und natürlich vorzeigbare Resultate.