Bist Du bereit für die ultimative Challenge?

Dann melde dich für unserem Max-Eyth-Schule Hindernislauf in Großalmerode am Exbergsee an und stelle Dich der Herausforderung!

Es warten bis zu 34 abwechslungsreiche Hindernisse mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auf Dich
und Dein Team. Versorgungspunkte während des Laufes, Duschen und Umkleidemöglichkeiten sind für alle Teilnehmenden vorhanden.
Zudem gibt es für die drei besten Teams tolle Preise der MES Racoons sowie der FitnessFirst Kassel zu gewinnen!
Samstag, 15.06.2019
37247 Großalmerode, Sportplatz
Startzeit: 11.00 Uhr
Streckenlänge: 6,5 oder 13 km
Anmeldegebühr: 35,- € p.P. (50,- € inkl. T-Shirt „Hard work pays off“)
Teamgröße: 3 Personen pro Team (Mindestalter 15 Jahre)
Anmeldung bis Freitag, 29.03.2019 unter:

ACHTUNG: Aus technischen Gründen muss dieser Link ZWEIMAL in der Adressleiste eingefügt und mit Enter bestätigt werden! Erst dann ist die Information zur Anmeldung ersichtlich!

Bei Problemen, Fragen oder Sonstigem wenden Sie sich bitte per Mail an lauer@max-eyth-schule.de