Pädagogischer Tag – kein Unterricht .

Am 7. November ab 12:15 Uhr sowie am 8. November 2019 (ganztägig) findet für alle Lehrkräfte der Max-Eyth-Schule ein pädagogischer Tag statt.

An diesem Tag wird das Kollegium gemeinsam unter dem Thema „Entwicklung eines Leitbilds für die Max-Eyth-Schule“ arbeiten. Es sind unter anderem ein Impulsreferat und mehrere Arbeitsphasen vorgesehen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Ergebnisse dieser Tage sichtbare und nachhaltige Auswirkungen in unserer Schule haben werden, von denen unsere Schulgemeinschaft profitieren wird.

Wir bitten um Verständnis, dass in dieser Zeit kein Unterricht an der Max-EythSchule stattfinden wird.

Für Rückfragen steht die Schulleitung unter der Telefonnummer 0561 774021 zur Verfügung.