Tschüss Schule, hallo Sommer – Genießt die schulfreie Zeit!
Textauszug
-
Die Max-Eyth-Schule bedankt sich herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die wertvolle Unterstützung und die gute Partnerschaft in den vergangenen Monaten. Gemeinsam haben wir vieles erreicht und das Schuljahr erfolgreich gestaltet. Dafür sagen wir: Vielen Dank! […]
Ende des Textauszugs