Max-Eyth-Schule Kassel

1. MES
  2. Alumni-Netzwerk der MES

Alumni-Netzwerk der MES

Alumni bezeichnet die Absolventen einer Hochschule oder einer Institution des tertiären Bildungsbereiches […].

Alumni-Veranstaltungen bzw. -Organisationen bemühen sich um die Erhaltung der Beziehungen zwischen Ehemaligen.

• Let’s Stay in Touch mit ehemaligen Schüler*innen des BGs —> MES_Alumni (Kontaktliste). Ihr könnt in der Liste unter Bemerkungen auch gern auf Euren Discord-Kanal hinweisen und Euch auf diese Weise vernetzen …

• Meet @ MES (Ehemaligentreffen): Einmal im Jahr laden wir zu einem Grillabend ein. Der nächste Termin wird an dieser Stelle bekannt gegeben und an Eure in der Kontaktliste hinterlegten Mailadressen versendet.

• Visit us: Besuche Deine ehemaligen Lehrkräfte im Unterricht oder zum Tag der Information und berichte —> Tag der Information.

Weitere Anregungen, Ideen und Wünsche zum Alumni-Netzwerk bitte per Mail an fricke@max-eyth-schule.de richten. Wir machen möglich, was möglich ist.

Euer Klaus Fricke