Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Studierende, liebe Eltern,

ab sofort können Sie ein Schließfach an unserer Schule anmieten oder für das kommende Schuljahr reservieren. Schulsachen können so innerhalb des Schulgebäudes tagsüber, während des Sportunterrichts und auch über Nacht sicher gelagert werden.

Wir bieten Schließfächer in den Größen S und L mit einem USB-Ladeanschluss an, um auch Laptops, Notebooks oder Mobiltelefone aufladen zu können.

Anbieter der Schließfächer ist die Firma astradirekt, die auch die komplette Abwicklung, Verwaltung und Wartung der Schließfächer übernimmt.

Über das Online-Serviceportal können Sie unter www.astradirect.de das Fach bestellen (oder den nachfolgenden Button drücken) und jederzeit alle Belange rund um das Schließfach selbst erledigen (PIN-Codes anfordern und ändern, Fächer wechseln, Schäden melden, etc.).

Schließfach mieten

Prospekt der Firma astradirect >>>Download<<<

Preise, Größen und Antragsformulare der Schließfächer:

• Größe S inkl. USB-Ladeanschluss und inkl. Schutzbrief: H 18cm x B 40cm x T 50cm: 28,80€ / Jahr.
  • Größe L inkl. USB-Ladeanschluss und inkl. Schutzbrief: H 46cm x B 35cm x T 50cm: 50,40€ / Jahr.

Klaus Fricke