Veranstaltungen in der Fachoberschule

der Fachoberschule für die Erziehungsberechtigten

von nicht volljährigen Schülerinnen und Schülern

Guten Tag liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem Elternabend in der Fachoberschule ein.

Der zuständiger Bereichsleiter Herr Matthias Pinks wird Sie über wichtige Termine, Veranstaltungen und rechtliche Vorgaben informieren. Gleichzeitig haben Sie die Gelegenheit, über die Eltern­beirats­wahlen aktiv an der Gestaltung des Schulalltags der Max-Eyth-Schule mitzuwirken.

Termin / Zeit:Dienstag, 05. Oktober 2021, 18:00 Uhr
Ort:           Max-Eyth-Schule, Raum S150b

Da es aufgrund der Corona-Pandemie immer wieder zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, bitten wir Sie darum, sich am 04.10.2022 über unsere Homepage www.max-eyth-schule.de über die aktuell geltenden Regelungen und über mögliche Organisationsänderungen zu informieren.

Folgende Hygieneregeln in Bezug auf Corona müssen Sie bei Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung bitte beachten:

Covid-Erkrankung haben.

Um ca. 19:30 Uhr finden die Nachwahlen zum Schulelternbeirat im Raum S150b statt.

Vorankündigung: In der Zeit vom 14.11.-24.11.2022 sowie vom 20.02.-03.03.2023 finden voraussichtlich unsere Beratungs­gespräche für Schüler*innen und Eltern statt. Hier bekommen Sie Gelegenheit, mit den Lehrer*innen Ihrer Kinder zu sprechen. Zu diesen Veranstaltungen laden wir mit separatem Anschreiben ein.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Mireille Kalandyk, Vorsitzende des Schulelternbeirats                gez. Markus Otto, Schulleiter